Shoppen und gleichzeitig spenden mit AmazonSmile

UPENDO Childrens Village e.V. ist bei AmazonSmile als soziale Organisation registriert. AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit, mit jedem Einkauf bei der Online-Plattform eine soziale Organisation zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. 0,5 Prozent des Einkaufspreises werden von Amazon an die jeweils ausgewählte Organisation weitergegeben.

 

Wie funktioniert es?

 

Für die Anmeldung bei Amazon Smile braucht man lediglich ein bestehendes Amazon-Kundenkonto, mit dem man sich auf AmazonSmile anmeldet. Dann wird man gebeten, eine Organisation auszuwählen. Das wäre hier: UPENDO Children’s Village e.V. Oder noch einfacher: Direkt mit dem UPENDO verknüpften Link https://smile.amazon.de/ch/27-679-51798 0,5 Prozent sind nicht wirklich viel, aber jeder Einkauf zählt! Und wenn so ganz nebenbei beim Shoppen eine Kleinigkeit für die Kinder in Kenia gesammelt werden kann, wird es irgendwann auch ein größeres Sümmchen.

 

Asante Sana!/Vielen Dank!